Schluchten ist eines der drei Gebiete im Spiel Horse Adventure: Tale of Etria und befindet sich im Süden von Etria.

SoundtrackBearbeiten

Der Soundtrack von Tale of Etria "Canyon Theme" wurde von Elitsa Alexandrova komponiert.

Empfohlene TapferkeitssiegelBearbeiten

Folgende Tapferkeitssiegel können in den Schluchten erworben werden:

Folgende Tapferkeitssiegel werden empfohlen, um durch die Schluchten zu reiten:

QuestsBearbeiten

Die Schluchten ist die dritte Region in die der Spieler durch die Quest gelangen kann. Folgende Quests sind nach der Reihenfolge aufgelistet.

Freiwillige MissionenBearbeiten

Zahlreiche Missionen können in den Schluchten abgeschlossen werden. Sie alle besitzen zahlreiche Mindestanforderung wie den Rang oder die Fähigkeiten eines Pferdes.

  • 6 Missionen Könner (R3)
    • 2x Masken einsammeln
    • Kristalle einsammeln
    • Dem Kondor zu seinem Nest folgen
    • Ein wildes Pferd einfangen
    • Ein entlaufenes Tier einfangen
  • 5 Missionen Experte (R4)
    • Ein entlaufenes Tier einfangen
    • Dem Kondor zu seinem Nest folgen
    • So schnell wie möglich alle Tore durchqueren
    • Durchquere so schnell wie möglich das Zieltor
    • Kristalle einsammeln

SchatzkarteBearbeiten

Fünf Teile der Schatzkarte müssen gesammelt werden, um den Ort des versteckten Paketes zu finden.

BeutelBearbeiten

Zehn Beutel können in den Schluchten gefunden werden. Ein Beutel bringt dem Spieler X Equus ein, während alle zehn Beutel zusätzlich dazu 1200 Equus einbringt.

Achtung: Um alle Beutel zu besitzen, muss das Pferd des Spielers die Fähigkeit besitzen Wasserfälle zu durchqueren. Ein Beutel befindet sich nord-östlich zwischen zwei Wasserfällen!

GalerieBearbeiten